Es kamen immer mehr Besucher aus den umliegenden Städten. Kennen Sie Tattoo Piercing Auratus? Ein wirklich farbenprächtiges Tier. Nach 15 Jahren freuen wir uns unsere treuen Kunden sowie auch die Dazugewonnenen in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die netten Pläuschchen bei Kaffee, Tee und guter Laune. So beschlossen wir, das Second Hand Studio gänzlich aufzugeben und uns ausschließlich dem Tätowieren und Piercen zu widmen. Unser jahrelanger Traum sollte nun endlich in Erfüllung gehen. Der Dentrobatus Auratus ist ein Pfeilgiftfrosch, der in den Regenwäldern beheimatet ist.

Große schwaenze fantasy sexgeschichten

Schreiben Sie eine Bewertung zu Tattoo Piercing Auratus! Nach und nach fingen wir an, die Räumlichkeiten umzugestalten. Im Jahre 1998 passierte folgendes: Ein Ladenlokal in der Hauptstr. Ich finde das Tattoostudio insgesamt ganz cool. Unsere Kunden waren begeistert und die Frage nach dem Schmuck in der Haut, farblich sowie metallisch, nahm enorm.

gesehen habe, war ehrlich schief! Schnell wurde unseren Kunden klar, dass es sich bei diesem Studio um einen farbenfrohen und quicklebendigen Ort handelte. Ich finde viele Sachen von denen echt geil, aber wenn ich etwas symmetrisches haben möchte, ginge ich woanders hin. Etwas später gelang es uns, Thorsten als Gast-Tättowierer zu angagieren. Dies veranlasste uns dazu, dem Studio den Namen "auratus" zu geben. Aus einer inneren Eingebung heraus arrangierten wir die ersten Tattoo Piercing-Events in unserem Studio.


Sex club osnabrück literotica geschichten


135 in Schwelm wurde uns angeboten. Durch die Modemessen entwickelte sich auch unser Faible für Second Hand Mode. Im April 2013 stand der Umzug nach Ennepetal in die Voerderstr. Kurz entschlossen eröffnete "auratus" seine Pforten. Die Bedienungen sind freundlich, die Tattoowierer sind fähig, der Piercer, den ich beim pinkeln zusehen auratus ennepetal erlebt habe, war sehr sorgfältig und sauber. Öffnet in 12 h 24 min. 12 h 24 min, pLZ 58256, ort, ennepetal. MontagMo 17:00 19:30, dienstagDi 17:00 19:30, mittwochMi 17:00 19:30, donnerstagDo 17:00 19:30, freitagFr geschlossen, samstagSa 10:00 14:00, sonntagSo geschlossen. Vor langer, langer Zeit, Quasi am Anfang, kannte man uns als beim pinkeln zusehen auratus ennepetal angela, Herrscherin über Farben und Nadeln und dirk, dem Herrn der Ringe, unter dem Namen"RED HOT chilli piercing". Die Besucher waren beeindruckt und so entwickelte sich unser Studio zu einer kleinen Kultstätte in Schwelm und Umgebung. Unter diesem Namen tingelten wir damals als Highlight mit Tattoo und Piercing über verschiedene Modemessen in der Republik. Zunächst nur an Samstagen, wo sich der Gast-Tättowierer Gerd zu uns gesellte um seine Nadeln flitzen zu lassen. Der Name "auratus" leitet sich von Dentrobatus Auratus. Der Name auratus leitet sich von Dentrobatus, auratus. Im April 2013 stand der Umzug nach. Ennepetal in die Voerderstr.




Sie kommt mit ihren 3 Dildos beim Dirty Talk! CandyBee geht richtig.